Was kann Telefonakquise bzw. wie weit bringt Dich der erste Kaltanruf? Was kannst Du als Verkäufer erwarten, wenn Du ein Lead oder einen Termin aus der Telefonakquise bekommst? Und was eben nicht? Meine Antworten auf diese Fragen hier in dieser Folge.
Und hier der Link zu den aktuellen offenen Stellen bei DIALOGMINDS:
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Macht es Sinn vor dem Anruf einen Ansprechpartner zu recherchieren oder solltest Du einfach anrufen? Da gibt es sicherlich verschiedene Meinungen und hier in dieser Folge erfährst Du meine Gedanken dazu.
Viel Spaß
Du bist es wert, dass der Entscheider mit Dir telefoniert und Dein Produkt und Deine Dienstleistungen bringen das Unternehmen weiter. Du kannst also nicht stören. Wenn Du trotzdem das Gefühl hast, dass Du mit einem Anruf „störst“, dann ist dies Deine Folge.
Heute gibt es mal was auf die Mütze! Nein, natürlich nicht. In dieser Folge geht es darum, wie wichtig die Quantität in der Telefonakquise ist. Ganz viel Spaß damit und viel Erfolg!
Kai Mario Abel
www.telefonakquise.com
Für Dich habe ich es noch mal ausprobiert! Welchen Einfluss hat es auf meine Telefonate, das Feedback der Gesprächspartner und meine Ergebnisse, wenn ich selbst nicht gut drauf bin? Ich sage nur: „Sind sie schon in Kontakt?“.
Viel Spaß bei dieser Folge