Podcasts

  • Menschen. Kunden. Wahnsinnige.

    Wir leben in einer verrückten Zeit. Man sollte glauben, dass alle Unternehmen das keine Einmaleins der Kundenorientierung und des Marketings perfekt beherrschen. Und, fühlt es sich als Kunde immer so an? Natürlich nicht.

    In diesem Podcast geht es um lustige, skurrile und nachdenkliche Geschichten aus der Welt des Marketings, des Verkaufen, des Kundenverhaltens und worauf ich sonst noch so Lust habe.

    Hier geht es direkt und ehrlich zu und hier wird nicht um den heißen Brei geredet.

  • GEDANKEN FREIHEIT LEBEN - der Podcast der DICH verändert

    Wenn Dein Leben nicht so ist, wie Du es gerne hättest und Du auch der Meinung bist, dass die Welt eine Veränderung braucht, dann ist das Dein Podcast.

    Hier bekommst Du regelmäßig viele Impulse und vor allem meine Meinung zu ganz vielen Themen.

    Abonniere den Podcast, damit Du keine Folge verpasst. Kontaktiere mich gerne über Facebook, LinkedIn oder XING. Oder folge mir auf Twitter.

  • Peacefully vegan by Gila - Mein Start in ein veganes Leben

    Dieser Podcast beschreibt meine persönliche Reise auf dem Weg in einen veganen Lebensstil. Peacefully vegan steht für einen friedlichen Umgang mit sich selbst, unserer Umwelt und mit allen Lebewesen, die mit uns die Erde bewohnen.
    Peacefully vegan bedeutet für mich auch, sich auf friedliche Art und Weise mit dem eigenen Lebensstil auseinander zu setzen, Gewohnheiten zu hinterfragen und neue Wege zu gehen.
    Es ist ein Plädoyer für mehr Bewusstheit, Offenheit, Gesundheit und Inspiration für Veränderung bisheriger Ernährungs- und Lebensgewohnheiten.
    Es ist für mich eine spannende Reise, die ich so nicht erwartet hatte und die mich weit über die Frage nach der Ernährung hinaus führt.
    Mein Anliegen ist es, Menschen zu inspirieren, die noch ganz am Anfang ihrer Entscheidung für ein veganes Leben stehen.

  • Positive Unternehmer mit Simon & Kai Mario

    Die Welt braucht mehr positive Menschen. Und natürlich auch positive Unternehmer. In dieser Sendung sprechen Simon Juraschek und Kai Mario Abel über wichtige Themen, die für alle Führungskräfte und Unternehmen interessant sind. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge. Wir wünschen ganz viel Spaß.

  • Hoch & weit - der Lilien Podcast

    Hier ist der Podcast über die Lilien, also den SV Darmstadt 98 – wir senden fast jede Woche und bringen euch auf den neuesten Stand, was auf und neben dem Platz passiert. Wir sind 5 langjährige Fans und Begleiter der Lilien. Einmal im Monat gibt es eine Spezial aus der Fanszene, mit viel Insider-Wissen. Also, am besten gleich abonnieren und keine Folge verpassen!

    auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook

    auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast

  • Telefonakquise & mehr

    Toll, dass du diesen Podcast gefunden hast. Ich nehme dich mit in meine Welt der Telefonakquise und erkläre dir auf leichte und unterhaltsame Art, was du alles über die erfolgreiche Telefonakquise wissen solltest. Dabei geht es aber auch um mehr noch viel mehr und wir kommen immer wieder mal auf andere Themen des Lebens und des Verkaufs.

    Du findest mich hier: www.dialogminds.com

    Oder kontaktiere mich auf XING, Twitter oder Facebook.

    Beste Unterhaltung
    Kai Mario Abel

  • #BleibStark2020 - Der Erfolgsdenken Podcast

    Es sind schwierige Zeiten. Für unsere Gesellschaft als Einheit und für jeden einzelnen Menschen. Wir sind mitten in einer Pandemie. Die Unsicherheit ist groß. Wir kennen keine Krisen. Es wird viel Negativität verbreitet und dabei enorm Angst erzeugt. Dieser Podcast soll dabei helfen, den Menschen wieder Mut zu machen.