• Hoch & weit - der Lilien Podcast

    #168 Systemabsturz

    Die Leistung der Lilien gegen Paderborn gestern war bemerkenswert… bemerkenswert schlecht. Christian, Daniel und Matthias versuchen sich einen Reim auf das Debakel am heimischen Bölle zu machen. Ob es ihnen gelingt? Hört rein!

    #167 King Kempe

    Langweilig können sie einfach nicht, unsere Lilien. Souverän aber irgendwie auch nicht. Wenn am Ende jedoch ein Dreier mit vier Toren steht, dann wollen wir uns nicht wirklich beschweren. Unser einziger Wunsch für das Spiel gegen Paderborn wäre aber, dass die Abwehr ihrem Namen einmal gerecht wird. So ganz dran glauben wollen nicht alle aus unserer Runde. Es wird sogar ein 6:6 herbeigetippt. Wer‘s verzapft hat, dürften Stammhörer leicht erraten. Hört rein in unsere aktuelle Aufnahme. Heute mit Christian, Daniel, Mike und Matthias

    #166 Rainy Wednesday in Osnabrück

    Nach dem Aufregerspiel gegen St.Pauli gab’s heute als Ausgleich eine kalte Dusche an der Bremer Brücke an die man sich wohl nicht lange erinnern wird. Wir reden trotzdem darüber – es hat ja niemand behauptet, dass diese Podcasterei nur was die heiteren Tage ist.

    #165 Die Autobumserbande

    Das war NIEMALS ein Elfmeter. Das war NIEMALS ein Elfmeter.Das war NIEMALS ein Elfmeter.Das war NIEMALS ein Elfmeter.Das war NIEMALS ein Elfmeter.Das war NIEMALS ein Elfmeter.Das war NIEMALS ein Elfmeter.Das war NIEMALS ein Elfmeter.Das war NIEMALS ein Elfmeter.Das war NIEMALS ein Elfmeter.Das war NIEMALS ein Elfmeter.Das war NIEMALS ein Elfmeter.Das war NIEMALS ein Elfmeter.Das war NIEMALS ein Elfmeter.Das war NIEMALS ein Elfmeter.Das war NIEMALS ein Elfmeter.

    #164 Lebensbejahender Lilienfußball

    Heute sprechen Mike, Matthias, Daniel und Christian über alle Themen, die rund um die Lilien und das Böllenfalltor wichtig sind. Natürlich darf auch ein Abstecher in die weite Welt des internationalen Fußballs und die Kreisliga nicht fehlen.