Gute vorbereitet ist halb gewonnen. Dies gilt auch in der Telefonakquise. Wie viel Vorbereitung ist notwendig, was ist zu wenig und was ist zu viel? Meine Gedanken hierzu in dieser Folge. Ich wünsche ganz viel Spaß und freue mich auf Dein Feedback.
-
Telefonakquise & mehr
073 Willst Du kaufen oder nein?
Vielleicht kennst Du das. Du bekommst einen Anruf und der Anrufer fragt eigentlich nur, ob Du kaufen möchtest oder nicht. Nur, warum? Wo sind bitte die Argumente?
Mehr Dazu hier in dieser Folge. Viel Spaß damit!073 Willst Du kaufen oder nein?
Vielleicht kennst Du das. Du bekommst einen Anruf und der Anrufer fragt eigentlich nur, ob Du kaufen möchtest oder nicht. Nur, warum? Wo sind bitte die Argumente?
Mehr Dazu hier in dieser Folge. Viel Spaß damit!072 Die richtigen Zielkunden ansprechen
Akquise ist wichtig, heute mehr als gestern. Und auch viel ist gut. Aber bitte richtig. Dazu gehört auch, dass Du die richtigen Zielkunden ansprichst. Was ich damit meine und wie dies geht, dies erfährst Du in dieser Folge. Viel Spaß damit. Feedback gerne direkt an mich kai.mario.abel@dialogminds.com oder auf www.telefonakquise.com
071 Kann man per Telefonakquise alles verkaufen?
Was wäre, wenn Du Deine Produkte und Deine Dienstleistungen komplett per Telefon vermarkten könntest? Vielleicht sogar müsstest? Geht das mit allen Produkten und Dienstleistungen? In dieser Frage stelle ich mal ein paar Grundsatzfragen auf. Ich freue mich auf den Austausch und das Feedback. Gerne auch einfach per E-Mail an kai.mario.abel@dialogminds.com